easy web creator

Dein Spangendesign

Kaum zu glauben aber du kannst deine lose Spange auf deinen Style anpassen. Schau dir an was du beachten musst.

SCHRITT 1

KREATIVPHASE

Schau dir ein paar Tutorials zum Thema Design im Internet an. Werde dir bewusst welcher Style wirklich zu dir passt. Denk bitte daran das zu grelle Farben und Designs eventuell nach einiger Zeit langweilig werden. Setz dich mit deiner/m BFF zusammen und hör dir ihre/seine Meinung zu deiner Designwahl an.

SCHRITT 2

FARBE

Wir verarbeiten eine begrenzte Farbpalette.
Es kann sein das deine Farbe nur ähnlich bei uns verfügbar ist. Bitte beachte das bevor du deine Farbe wählst.
#LIEBLINGSFARBE #WILD #KREATIV

SCHRITT 3

VEREDELUNG

Wir können bestimmte Materialien in die Spange einlassen um deine Spange etwas mehr Disco aussehen zu lassen.
Glitter and more…
#SPANGE #GLITZER #EFFEKT

SCHRITT 4

BILDCHEN

Das Highlight jeder individuellen Spange ist das Bildchen.
Egal ob es sich um das Logo deines Lieblingsvereins handelt oder ein Einhorn. Ein Schriftzug der deinen Namen trägt oder … 
Beachte das dein Sticker in der kleinen Größe auch deutlich erkennbar sein sollte.
#STICKER #MEINDESIGN #HAPPY